Martinilauf 2013

Auch dieses Jahr stellte Projekt Hoffnung wieder ein Team, das auf dem Martinilauf in Bergisch Gladbach-Bensberg für den ADRAshop lief. Von den insagesamt 300 Läufern machten 11 Mitarbeiter und Freunde auf diese kreative Art Werbung für den ADRAshop, während andere parallel zum Lauf Luftballons und Flyer verteilten. Bei sonnigem Wetter erreichte jeder der ADRA-Läufer das Ziel, was im Anschluss mit gemeinsamen Pizzaessen und Fotos schauen gefeiert wurde.

Fazit: Noch mehr Leute lernten den ADRAshop kennen, wir hatten eine Menge Spaß und das Essen war lecker - also bis zum nächsten Jahr ;-).

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dete (Sonntag, 03 November 2013 21:13)

    Es war ein besonderes Erlebnis. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei.

  • #2

    Carsten (Montag, 04 November 2013 12:58)

    Die ADRA-Läufer sind inzwischen bei den Laufveranstaltungen nicht mehr wegzudenken. Auch die Moderatoren lassen sich von unserer Begeisterung anstecken.